eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:47 Uhr
23.03.2015

Doppeleinbruch mit hohem Schaden

Hoher Schaden bei Wohnungseinbruch Unbekannte Einbrecher haben bei einem Wohnungseinbruch im Nordthüringen einen enormen Schaden hinterlassen. Während die Beamten den Tatort untersuchten, meldete sich ein weiteres Opfer...


Eine 53-jährige Frau kehrte am Sonntagmittag nach eintägiger Abwesenheit in ihre Wohnung nach Aschara im Unstrut-Hainich-Kreis zurück. Dort angekommen musste sie feststellen, dass Unbekannte an der Rückfront des Hauses ein Fenster aufgebrochen und anschließend die Wohnung durchsucht hatten.

Anzeige symplr
Gestohlen hatten die Einbrecher einen Laptop, zwei Flachbildfernseher und Bargeld. Während die Kriminaltechniker den Tatort untersuchten, wurde festgestellt, das in eine weitere Wohnung des Hauses ebenfalls in Abwesenheit des 61-jährigen Wohnungsinhabers eingebrochen wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden neben einer wertvollen Uhrensammlung eine Münzsammlung und ebenfalls Bargeld gestohlen. Der Gesamtschaden des Einbruchs wird auf rund 100.000 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr