eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:15 Uhr
24.03.2015

Reinhard Mey als Osterei?

Wer noch ein ausgefallenes Ostergeschenk sucht und die Musik des Liedermachers Reinhard Mey liebt, für den haben wir hier eine Empfehlung.

Eine Hochgenuss mit den besten Lieder Reinhard Meys verspricht der Eventabend am Freitag, 10. April um 19.30 Uhr mit Dirk Großstück zu werden. Der Musiker und Sänger verehrt den Superstar der deutschen Liedermacherszene und kennt sein umfangreiches Werk sehr genau. In seinen Konzerten spielt er all die großen Hits von Reinhard Mey und wenn man als Zuhörer die Augen schließt, dann vermeint man das Original vor sich zu haben.

dirk großstück (Foto: symphony) dirk großstück (Foto: symphony)

Dirk Großstück beim ersten Reinhard-Mey-Abend im Januar an gleicher Stelle

Anzeige symplr
Der Liederabend am 10. April findet glücklicherweise nicht „über den Wolken“ statt, sondern im stimmungsvollen Ambiente der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei in der Grimmelallee. Bis dort Zeit ist für die „letzte Zigarette und ein letztes Glas im Steh’n“ haben die Besucher zwei Stunden die Songs des Ausnahmebarden gehört und fürstlich gespeist. Aber es steht keine „heiße Schlacht am kalten Büffet“ an, sondern eine entspannte Konzertpause mit vorzüglichem warmen Büffet.

Ein Abend zum Genießen, musikalisch und kulinarisch. Für ein Publikum, das alles erfährt über Tage, an denen Reinhard Mey wünschte, er wäre sein Hund oder über seine intellektuelle Freundin Annabelle.

Tickets gibt es nur im Vorverkauf beim Veranstalter SYMPHONY events unter 0152 - 54 11 23 83 oder per mail symphony@symphony-events.de zu erwerben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr