eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:19 Uhr
14.03.2015

Live-Ticker: Wiedergutmachung gelungen

Wacker Nordhausen empfängt heute den VfB Auerbach zu einem weiteren Heimspiel in der Regionalliga. Nach der Niederlage gegen Zwickau ist Wiedergutmachung angesagt. Gelingt das Vorhaben?



15.19 Uhr
Damit verabschieden wir uns aus dem AKS. Das nächsten Heimspiel ist dann der "Knaller" gegen Magdeburg.

90. Minute: Das Spiel ist vorbei, Wacker gewinnt verdient. Ein Lob auch an die Gäste, die sich trotz Unterzahl (zweimal Gelb-Rot) nicht aufgaben.

89. Minute: Tooooor für Wacker. Auf der rechten Seite setzt sich Georgi nach Vorarbeit von Pfingsten-Reddig und Semmer durch, flankt in den Strafraum und Pelan spitzelt das "Runde" ins Eckige. 3:0

85. Minute: Auerbach mit dem dritten Wechsel. Für Schuch spielt nun Makinde.

85. Minute: Auerbach mit dem dritten Wechsel. Für Schuch spielt nun Makinde.

83. Minute: Auerbach kommt immer wieder gefährlich vor das Wacker-Tor. Auch, weil die Platzherren im Angriff zu ungenau spielen.

77. Minute: Auerbach wieder Mal mit einer Chance, doch Siefkes pariert. Im Gegenzug sehen 485 Zuschauer eine Chance für Wackers Georgi, doch auch die wird vergeben.

69. Minute: Dritter Wechsel bei den Hausherren. Für Goslar spielt nun Pelan.

66. Minute: Zweites Gelb-Rot für Auerbach. Diesmal für Kötzsch nach einem harmlosen Foulspiel.

64. Minute: Zweiter Wechsel bei den Gästen - für Jedinak spielt jetzt Hampf.

62. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Für Langer (verletzt) spielt nun Georgi.

56. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Für Carl kommt Pichinot.

53. Minute: Jetzt hat Wacker die Zügel fest in der Hand und das gegen eine Mannschaft in Unterzahl.

48. Minute: Toooooor für Wacker. Dennis Carl zieht aus 20 Meter trocken ab. Volley links unten ins Tor. 2:0

47. Minute: Gelb-Rot für Melkonyan nach Foulspiel an Pfingsten-Reddig.

46. Minute: Die zweite Halbzeit ist soeben angepfiffen.

45. Minute: Halbzeit im AKS - Wacker führt mit 1:0 - und das verdient.

41. Minute: Gelb für Kötzsch.

40. Minute: Erster echter Torschuss von Wild, der Ball aus linker Position geht ans Außennetz.

35. Minute: Tooooor für Wacker: langer Abschlag von Siefkes, Löhmannsröben verlängert per Kopf und Semmer aus 13 Meter volley. 1:0

27. Minute: Freistoß aus halblinker Position (18 Meter), doch Pfingsten-Reddig schießt über das Tor.

25. Minute: Wacker hat jetzt deutlich mehr vom Spiel. Doch die Chancen müssen in Tore verwandelt werden.

23. Minute: Dicke Chance für Goslar, doch der vergibt.

19. Minute: Erster Wechsel bei Auerbach. Für Hoffmann kam Melkonyan.

17. Minute: Ecke für Wacker: Löhmannsröben verpasst erneut per Kopf.

14. Minute: Nun noch Gelb für Löhmannsröben.

13. Minute: Gelb für Langer nach Foulspiel.

11. Minute: Dicke Chance für Wacker. Pfingsten-Reddig flankt in den Strafraum, Löhmannsröben per Kopf, doch Ebersbach ist auf dem Posten.

7. Minute: Auerbach spielt unbeeindruckt. Kommt immer wieder vors Tor.

4. Minute: Erster Angriff von Wacker, doch Hauswald kann nicht abschließen.

1. Minute: Erster Angriff der Gäste, doch der wird abgewehrt.

1. Minute: Wacker hat Anstoß. Es geht los.

13.29 Uhr
Die Mannschaften laufen auf.

13.25 Uhr
Nach der Erwärmung begrüßt die Mannschaft ihre Fans mit Applaus. Nach dem Spiel gegen Zwickau wurden die Fans nicht abgeklatscht.

13.17 Uhr
Wir wollen Ihnen auch das Schiedsrichter-Team vorstellen: Geleitet wird das Spiel von Marco Schibull, ihm zur Seite assistieren Andy Stolz und Sandra Blumenthal.

13.07 Uhr
Wacker-Trainer Goslar muss heute auf Urban und Farrona-Pulido (beide gelbgesperrt) verzichten. Auch Rischker ist nicht im Aufgebot. Dafür nach langer Zeit wieder Pelan.

13.04 Uhr
Der Blick auf die Anfangself der Gäste aus Auerbach: Ebersbach, Grossert, Jedinak Kötzsch, Wild, Hoffmann, Schuch, Paradies, Lambach, Paul, Rau. Wechsel: Makinde, Dölz, Herold, Melkonyan und Hampf.

Aufwärmen der Startelf von Wacker Nordhausen (Foto: nnz) Aufwärmen der Startelf von Wacker Nordhausen (Foto: nnz)
Anzeige symplr
12.57 Uhr
Auf der Bank sitzen bei Wacker vorerst: Birnbaum, Georgi, Pelan, Bergmann, Pichinot und Stark.

12.57 Uhr
Wir haben die Aufstellung unserer Wacker-Elf: Siefkes, Schulze, Schlüter, Löhmannsröben, Pfingsten-Reddig, Goslar, Carl, Hauswald, Peßolat, Langer, Semmer.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr