eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 06:16 Uhr
14.01.2015

C1 qualifiziert sich für die Endrunde im Futsal

Am vergangenen Wochenende fanden die drei Vorrundenturniere zur Landesmeisterschaft des Thüringer Fußballverbandes im Futsal in Weimar statt. Mit dabei auch Nordhäuser Nachwuchs-Kicker...

C1 qualifizierte sich für die Endrunde (Foto: privat) C1 qualifizierte sich für die Endrunde (Foto: privat)

Von den sechs teilnehmenden Mannschaften in unserer Vorrundengruppe konnten sich die beiden Erstplatzierten für die am 24. Januar in Bad Blankenburg stattfindende Endrunde qualifizieren.

Anzeige symplr
Die C1 der Spielgemeinschaft Nordhausen hatte sich vor dem Turnier vorgenommen, an der Endrunde teilnehmen zu wollen. Dieses Vorhaben wurde dann im Turnier auch eindrucksvoll umgesetzt.

Die Mannschaft sicherte sich mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 11:1 Toren ungeschlagen den 2.Platz bei diesem Turnier und konnte sich damit für die Endrunde qualifizieren. Sieger wurde die Mannschaft vom JFV 1. FC Süd Eichsfeld mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 14:1 Toren.

Ergebnisse der C1:
1. SC 1911 Heiligenstadt gegen C1 0:6
SV 08 Steinach gegen C1 0:3
C1 gegen SG Herpfer SV 1:0
JFV 1. FC Süd Eichsfeld gegen C1 1:1
C1 gegen FSV Hildburghausen 0:0

Aufgebot:
Paul Schneider, Lukas Bühling (1Tor), Moritz Penzler (3), Muhamed Ibrahimi, Leon Mackrodt (1), Robin Müller (1), Alexander Ludwig (3), Johannes Drößler (2)
Jens Ludwig
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr