eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:12 Uhr
02.12.2014

Kreiselternsprecher gewählt

Für die Kitas im Landkreis Nordhausen sind jetzt die Kreiselternsprecher neu gewählt worden...

Kreiselternvertretung (Foto: J. Piper) Kreiselternvertretung (Foto: J. Piper)

Im Amt als Kreiselternsprecherin bestätigt wurde Dr. Patricia Prengel aus Neustadt, ihre neue Stellvertreterin ist Anja Gerlach aus Nordhausen.

Anzeige symplr
Die Kreiselternsprecherin nimmt nun an der Wahl der Landeselternvertretung teil. Dr. Patricia Prengel engagierte sich bereits im vergangenen Kita-Jahr auf Landesebene.

Die Elternsprecher der Kommunen haben jetzt bereits zum dritten Mal Kreiselternsprecher gewählt. Wer die Kreiselternsprecher kontaktieren möchte, kann dies über das Landratsamt Nordhausen machen, Telefon 03631 911-525.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr