eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:34 Uhr
02.12.2014

Zwei Verletzte bei Unfall am Morgen

Bereits am Morgen ereignete sich auf der ehemaligen B 80, jetzt L3080, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen verletzt wurden...

Crash auf der Landstraße bei Nordhausen (Foto: nnz) Crash auf der Landstraße bei Nordhausen (Foto: nnz)

Die Meldung bei der Einsatzzentrale der Polizei ging kurz vor 8 Uhr ein. An einer Ampelanlage kam es zum Crash, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 58 Jahre alte Fahrer eines Transporters auf den vor ihm stehen Mazda aufgefahren.

Dabei wurden die 42jährige Fahrerin leicht verletzt. Der Mazda wurde dann durch die Wucht des Aufpralls auf den davor haltenden Seat geschoben. Auch hier zog sich die 27 Jahre alte Fahrerin leichte Verletzungen zu.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt, der Schaden wurde von der Polizei mit rund 6.000 Euro angegeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr