eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:00 Uhr
01.12.2014

Auf zur Weihnachtsfeier

Es ist Samstag. Noch ist nicht der 1. Advent, aber schon vielerorts sind die Weihnachtsfeiern im vollen Gange. Die Bergwerk- und Wanderführergruppe Ilfeld/Wiegersdorf zog es dieses Jahr zum Feiern nach Niedersachswerfen...

Auf zur Weihnachtsfeier (Foto: L. Schubert) Auf zur Weihnachtsfeier (Foto: L. Schubert)

Anzeige symplr
Acht Mitglieder trotzten dem ungemütlichen Wetter, blieben ihrem Vereinsnamen treu, ließen sich den Wind um die Nase pfeifen und wanderten gut gelaunt die nicht ganz so beschwerliche Strecke von Ilfeld bis zu den Arrees.

Der scheinbar vom Wind mitgetragene Duft von Glühwein beflügelte ihre Schritte. Aber auch die anderen Mitglieder rollten bald ein. An „Bord“ der Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken für alle Mitglieder. Gemütlich wurde sich an einem hübsch weihnachtlich eingedeckten Tisch zusammengesetzt. Es gab Deftiges, Süßes, Heißes und Kaltes. Ein Lob an die Küche vom „Sachswerfer Handwagen“.
L. Schubert
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr