eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:33 Uhr
19.11.2014

Autohaus in Nordhausen erhält Partnersiegel

Die Garantie-Service GmbH zeichnet in diesem Jahr erstmals Händler mit dem GSG Partnersiegel aus. Es bestätigt die hohe Qualität der ausgelieferten Fahrzeuge. Auch die eines Autohauses aus Nordhausen...

Qualitätssiegel übergeben (Foto: privat) Qualitätssiegel übergeben (Foto: privat)

Zu den zertifizierten Unternehmen gehört auch das Autohaus Autotuning Lier GmbH in Nordhausen.

Anzeige symplr
Bei der Bewertung wird vor allem der Qualitätsaspekt berücksichtigt, so dass diejenigen Betriebe das Zertifikat erhalten, die durch sorgfältige Fahrzeughereinnahme, gewissenhafte Aufbereitung und eine intensive Kontrolle eine besonders hohe Qualität der Fahrzeuge erreichen. Ziel der Auszeichnung ist es, den qualitativen Standard weiter anzuheben, um so letztlich dem Endverbraucher noch mehr Qualität und Sicherheit bieten zu können.

Für den Fahrzeugkäufer bedeutet dies, dass er im Autohaus Autotuning Lier GmbH hochwertige Fahrzeuge erhält, die nicht nur gut aufbereitet wurden, sondern auch mit einer Garantie der Garantie-Service GmbH ausgestattet werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr