eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:23 Uhr
14.11.2014

Irritationen im Kreisel

Ein Verkehrskreisel ist für den einen oder anderen Kraftfahrer selbst nach Jahren der Einführung immer noch ein Mysterium - auch in Nordhausen...


Ein 63-jähriger Autofahrer hat am Donnerstag einen Verkehrsunfall mit rund 1.500 Euro Sachschaden verursacht.

Anzeige symplr
Der Mann wollte kurz nach 18 Uhr mit seinem Auto rückwärts von der Straße Vor dem Vogel auf die Sangerhäuser Straße fahren. Dabei übersah er ein anderes Auto, dass gerade in die Straße eingebogen war. Beide Wagen krachten zusammen. Verletzt wurde niemand.

Irritation am Kreisel
Am Donnerstag sind kurz nach 17 Uhr im Kreisel in der Stollberger Straße zwei Autos zusammengestoßen. Ein 67-Jähriger war aus Richtung Klinikum in den Kreisel eingefahren und dabei ein anderes Auto, das bereits im Kreisel unterwegs war, missachtet. Beide PKW stießen zusammen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr