eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:50 Uhr
20.10.2014

Zweiter KILA Bücherflohmarkt steht an

Sicherlich zur Freude aller Buchliebhaber wird der KinderKirchenladen seinen Fundus gespendeter Bücher in diesem Jahr noch ein zweites Mal öffnen. Wie immer wird das Kilogramm Literatur dann für drei Euro zu haben sein...

Ganz so alt wie die Himmelgartenbibliothek, deren Rückkehr am ersten Novemberwochenende gefeiert wird, sind die Bücher, die der KILA in den letzten Monaten gesammelt hat, sicherlich nicht.

Anzeige symplr
Daher ist es auch möglich, diese Schätze zum Kilopreis von 3€ zu verkaufen. Geschehen soll das am Samstag, dem 1. November und zwar in den Räumen des Nordhäuser Bürgerhauses. Um 9.00 Uhr werden die Kinder und Eltern vom KILA an diesem Tag einen LKW mit über 300 Kisten beladen.

Von 10.00 – 13.00 Uhr steht diese kostbare Fracht dann zum Verkauf. Die Bücher in den Kisten sind völlig unsortiert – eben so, wie sie gespendet wurden. Dabei sind Romane, Kinderbücher, Krimis, Sach und Fachbücher, Ratgeber und Lebenshilfe und natürlich auch Antiquarisches.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr