eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:25 Uhr
20.10.2014

Drei Einzelsiege reichten nicht

Die NSV-Zweite muss weiter auf den ersten Auswärtssieg der Saison warten. Bei der zweiten Mannschaft des TSV 1928 in Kromsdorf konnte man zwar drei der vier Einzelspiele gewinnen, doch in der Endabrechnung hatten die Gastgeber winzige zwei mehr gefallene Kegel auf ihrem Konto stehen...

Kegeln Landesliga Senioren 100 Wurf

TSV 1928 Kromsdorf II – Nordhäuser SV II 1584:1582


Einmal mehr konnte Ingo Koudele im Wettkampf nicht an seinen guten und sehr guten Trainingsleistungen anknüpfen, hatte mit der sehr stumpfen Bahn erhebliche Probleme. Aber auch der ihn noch auf der ersten Bahn ablösende Uwe Hempowicz verlor weiter an Boden.

Anzeige symplr
Minus 53 Holz, das war schon heftig. Noch war aber nichts verloren, denn der gut aufgelegte Rainer Gebhardt sorgte mit seinem deutlichen Sieg dafür dass der Gesamtrückstand nur 12 Punkte betrug. Im zweiten Durchgang entwickelten sich zwei spannende, ausgeglichene Duelle. Mitte des letzten Räumens schließlich schienen die Nordhäuser auf die Siegesstraße zu gelangen, zogen sie erstmals in Führung.

Ein schlechter Anwurf von Heinz Schulz und nachfolgendes Einzelräumen brachte aber die Gastgeber wieder in die Vorhand. Klaus Wilke und Heinz Schulz gewannen zwar ihre Spiele, doch die beiden Kromsdorfer retteten zwei Zähler ins Ziel.
Uwe Tittel
Rainer Gebhardt403:359
Ingo Koudele/Uwe Hempowicz347:403
Klaus Wilke411:408
Heinz Schulz421:414

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr