eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:33 Uhr
20.10.2014

Wurst geschossen

Am Samstag ging es in Ellrich im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst, denn es wurde um Wurstpakete geschossen. Dietmar Strohmeyer berichtet...

Die Wurst geschossen (Foto: privat) Die Wurst geschossen (Foto: privat)

An diesen Wettkampf nahmen 44 Schützen aus elf Vereinen aus dem Landkreis Nordhausen und dem Unstrut-Hainich Kreis teil.

Anzeige symplr
Die Teilnehmer kamen aus folgenden Vereinen, SV Klettenberg; SV Leimbach; SV Werther; SB Salza; Nordhäuser Schützenkompanie; SV Osterode; SV Hüpstedt; SV Liebenrode; SV Urbach; SV Niedersachswerfen und natürlich vom SV Ellrich.

Den 1.Platz somit das 1. Wurstpaket erhielt Manfred Ehmke vom SV Klettenberg mit 137 Ringen, das 2. Paket ging nach Leimbach und zwar an unsere amtierende Kreiskönigin Ivette Meyer mit 136 Ringen und das 3.Paket und somit der 3.Platz blieb in Ellrich bei Rainer Beikirch mit 135 Ringen.

Es erhielten alle Teilnehmer ein Paket mit leckerer Wurst, die ebenso wie der kleine Imbiss der gereicht wurde von der Fleischerei Maus aus Sülzhayn kam.
Dietmar Strohmeyer
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr