eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:28 Uhr
20.10.2014

Schwerer Motorrad-Unfall

Am Sonntag ereigneten sich im Freistaat zwei schwere Verkehrsunfälle mit Motorradfahrern. Darunter auch einer in Nordthüringen...


So befuhren gegen 13.50 Uhr vier Motorräder die B 81 von Netzkater in Richtung Hasselfelde.

Anzeige symplr
Aus ungeklärter Ursache kam ein 56-Jähriger mit seinem Krad von der Fahrbahn ab, touchierte ein Motorrad, das mit einem 45-jährigen Fahrer und einer 49 Jahre alten Mitfahrerin besetzt war im Gegenverkehr und kollidierte noch mit einem nachfolgenden Auto.

Beide Krad-Fahrer sowie die Sozia kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 38-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Der zweite Unfall ereignete sich auf der B 87 im Ilmtal.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr