eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:45 Uhr
25.08.2014

Die 13. Ausgabe

Schon zum 13. Mal trafen sich Freizeit-Volleyball-Mixed-mannschaften (mindestens zwei Frauen auf dem Feld ), auf dem herrlich gelegenen Sülzhayner Sportplatz und kämpften hart aber fair um den alljährlich ausgelobten Pokal des Ellricher Bürgermeisters, der auch das Turnier eröffnete...


Fünf Mannschaften ließen sich von der unsicheren Wetterprognose des Samstags nicht abschrecken und wurden dafür belohnt. Außer einigen Tropfen beim Aufbauen und einer kurzen Husche unmittelbar nach der Siegerehrung zeigte sich der Himmel absolut sportlerfreundlich.

Anzeige symplr
Dadurch bot es sich an, nach der Hinrunde (jeder gegen jeden) mit zwei Sätzen bis 15 Punkte eine Rückrunde mit jeweils einem Satz bis 15 Punkte anzuschließen. Es war jederzeit zu spüren, dass die SpielerInnen mit viel Freude dabei waren. Zur Siegerehrung konnte dann Turnierleiter Jürgen Poerschke zusammen mit der Sülzhayner Ortsbürgermeisterin Bärbel Kirchner die Urkunden und den begehrten Pokal überreichen.

Von den drei Mannschaften, die neun Sätze gewonnen hatten, konnten sich die Sollstedter mit den meisten kleinen Punkten über den Sieg freuen.
Es folgten Die Aufrechten aus Sülzhayn und die Volleybärchen. Der Ilfelder Supermix landete auf Platz vier vor Moschleben aus Ellrich.

Ein Weilchen saß man noch beisammen, Netze,Zelte und Grillutensilien wurden verstaut und das 13. Ellrich open ist Geschichte.
Helga Poerschke
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Turnier in Sülzhayn (Foto: Poerschke)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr