eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:27 Uhr
29.07.2014

Sachswerfer Gastfreundschaft

Das Unglück von Tschernobyl ist lange her. Wer heute noch die Opfer der Katastrophe unterstützt, hat es oft schwer Rückhalt zu finden. Da sind auch kleine Gesten willkommen, wie die des Gastwirtes des "Sachswerfer Handwagen" Mike Muth...

Der Inhaber der Gaststätte " Zum Sachswerfer Handwagen " Mike Muth lud heute die zwanzig weißrussischen Kinder und ihre Betreuer zu einem kostenlosen Mittagessen ein. Da es für die Organisatoren immer schwieriger wird, den Aufenthalt zu finanzieren, freuten sie sich über diese Einladung um so mehr.

Anzeige symplr
Als Mike Muth von diesen Schwierigkeiten erfuhr, luden er und sein Team die Gruppe spontan am Mittwoch ein zweites Mal ein. Die Kinder nehmen dieses Angebot natürlich dankbar an.

Michael Knopp
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr