eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:58 Uhr
10.07.2014

Großeinsatz der Polizei

So mancher Nordhäuser trauten am Mittag seinen Augen nicht mehr. Die Innenstadt war quasi "polizeibesetzt". Was war geschehen?


Anzeige symplr
Leser der nnz berichten, dass auf dem August-Bebel-Platz mehrere Polizeieinheiten stationiert waren, Beamte mit Hunden und die Spurensicherung gesichtet wurden.

Polizisten auch in der Rautenstraße, "Späher" mit Schutzwesten in Höhe der Wasserachse und beim Buchhaus Rose, mehrere Fahrzeuge mit laufendem Motor. Auf nnz-Anfrage bestätigte ein Polizeisprecher den Einsatz, wollte sich aber noch nicht zu Details und Anlass des Einsatzes äußern. Ersten Informationen zufolge soll es sich um eine Geiselnahme gehandelt haben. Wir werden weiter berichten.
Autor: red

Kommentare
tropensturm
10.07.2014, 21.25 Uhr
Das ist zu wenig !!!
Ich hätte noch zwanzig oder noch mehr Einsatzfahrzeuge rund um die Stadt verteilt sowie 100 bewaffnete Polizisten im Stadtpark stationiert oder 300 oder so,vielleicht noch nen paar am Theater, je mehr um so teurer für den Steuerzahler
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr