eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:26 Uhr
08.07.2014

Mutter und Sohn als Täter ermittelt

In Niedersachswerfen und Ilfeld sind seit April mehrfach Fassaden von Wohnhäuser verschmutzt worden...

Anzeige symplr
Aus fahrenden Zügen der Harzquerbahn wurden Lebensmittel gegen die Häuser geworfen, darunter auch Hühnereier. Insgesamt sind der Polizei acht solcher Vorfälle gemeldet worden.

Die Beamten konnten nun eine 42-jährige Frau aus Nordhausen und deren 17 Jahre alten Sohn als mutmaßliche Täter ermitteln. Der verursachte Schaden wird auf rund 5.600 Euro geschätzt. Als Motiv gaben die Beschuldigten allgemeine Unzufriedenheit und Frust aufgrund der bestehenden Lebenssituation an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr