eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:00 Uhr
08.07.2014

Eichsfelderin tödlich verunglückt

Auf der Straße zwischen Mühlhausen und Dingelstädt ist gestern gegen 16.45 Uhr eine 43 Jahre alte Frau aus Leinefelde tödlich verunglückt....

Nach Polizeiangaben ist die 43jährige am Abzweig Lengefeld/Horsmar in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Die Frau ist noch am Unfallort gestorben, der 64jährige Fahrer des anderen Autos und sein mitfahrender, 10 Jahre alter Enkel wurden schwer verletzt. Ebenso der 10jährige Junge der tödlich verunglückten. Er liegt schwer verletzt im Krankenhaus.

Wie es zu diesem Unfall kam, ermittelt die Polizei noch.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr