eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:04 Uhr
12.03.2014

Laufen konnte er nicht mehr, aber Lkw fahren

Unglaubliche Szenen gestern Abend auf der A 9 an der Bayerischen Landesgrenze. Ein Lkw parkt auf dem rechten Fahrstreifen mitten auf der Autobahn. Der Fahrer scheint zu schlafen...


Die ebenfalls alarmierten Beamten der Bayerischen Polizei sind zu erst vor Ort. Nachdem sie den Fahrer geweckt haben, startet dieser den Motor und fährt plötzlich los - und zwar in Schlangenlinien.

Anzeige symplr
Um einen Unfall zu vermeiden, wird der nachfolgende Verkehr hinten dem Lkw zurück gehalten. Der Fahrer reagiert nicht auf Anhaltesignale der Polizei. Mit mehreren Streifenwagen können die Bayerischen und Thüringischen Polizisten den Lkw schließlich anhalten. Als die Beamten die Fahrertür des Lkws öffnen, fällt der unter Alkoholeinfluss stehende Fahrer aus dem Führerhaus und muss von einem Beamten aufgefangen werden.

Selbst stehen konnte der Mann nicht mehr. Da der Fahrer die Bremsen an seinem Lkw nicht angezogen hat, rollt der Lkw rückwärts gegen einen Streifenwagen, der dabei leicht beschädigt wird.

Ein Atemalkoholtest bei dem 46-jährigen lettischen Fahrer ergibt 2,34 Promille. Die Nacht verbrachte der Mann in der Ausnüchterungszelle der Polizei.
Autor: red

Kommentare
Retupmoc
12.03.2014, 15.54 Uhr
Nicht unglaublich
Das sind mittlerweile alltägliche Szenen. Es passiert noch viel zu wenig. Und sitzt der feine Herr nun im Knast? Bestimmt nicht. Versuchter Mord wäre der Anklagepunkt
Wolfi65
13.03.2014, 06.54 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
funeddi
13.03.2014, 09.55 Uhr
Ost Europa Truck
Man beachte die Herkunft,die sind leider noch viel der Meinung"Diesel für den Truck und Wodka für den Trucker"hauptsächlich im eigenem Land.In Deutschland und West Europa ist solch ein Fall,Gott sei Dank,nur noch extrem selten,da diese Trucker sich ihrer Verantwortung bewusst sind.
Unseren Truckern immer gute Fahrt mit 0,0 und knitterfreier Stoßstange.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr