eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:03 Uhr
12.03.2014

Klingeln an der Haustür

Wenn es in Ilfeld in den kommenden Tagen an der Haustür klingelt, dann steht nicht etwa der "Staubsaugervertreter" davor, sondern im Südharz bekannte Gesichter, die für einen guten Zweck sammeln...


Der VdK als Verband leider nicht in der Lage, seine Aufwendungen nur aus Mitgliedsbeiträgen zu finanzieren.

Anzeige symplr
"Wir freuen uns daher sehr über jede größere aber auch kleinere Spende und sehen in Ihrer Spendenbereitschaft neben der finanziellen Seite auch eine nette Anerkennung unserer Verbandsarbeit", sagt die Ilfelder Ortsverbandsvorsitzende Sylvia Schmidt und versichert allen Spendern, dass ihre Zuwendungen direkt zur Finanzierung unserer Verbandsveranstaltungen und Betreuung für die Mitglieder verwendet werden. "Wir führen eine sorgfältige Buchhaltung und Haushaltsplanung, die jederzeit eingesehen werden kann."

Folgende ehrenamtlichen Mitglieder stellten ihre Freizeit für die Haus und Straßensammlung zur Verfügung: Dieter Pförtner, Sylvia Schmidt, Roswitha Hankel, Christine Kahle und Renate Kurzius. ein herzliches Dankeschön gibt es aber schon jetzt an all jene, die mit ihrer finanziellen Zuwendungen die Verbandsarbeit unterstützt haben. Ohne eine vielfältige Unterstützung wäre der 23 – jährige Bestand des VdK nicht denkbar.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr