eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:23 Uhr
05.03.2014

Keller aufgebrochen

In einem Wohnhaus in der Uthleber Straße in Sundhausen sind zwei Keller aufgebrochen worden...


Die mögliche Tatzeit erstreckt sich vom vergangenen Samstag bis zum Mittwochmittag.

Anzeige symplr
An einer der Kellerboxen brachen die Diebe das Schloss auf. Aus dem Keller nahmen sie einen Werkzeugkoffer, diverses Werkzeugzubehör und Teile einer Musikanlage mit.

Ein weiterer Bewohner des Hauses hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt, da die Täter das Vorhängeschloss wieder ordnungsgemäß verschlossen hatten. Als er seinen Keller kontrollierte, stellte er fest, dass einige Spirituosen fehlen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr