eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:22 Uhr
05.03.2014

Einsatz auf der Straße

Die Freiwillige Feuerwehr von Obergebra musste heute zu einem Einsatz im eigenen Ort ausrücken. Was war geschehen...

Ölspur beseitigt (Foto: Bernd Peter) Ölspur beseitigt (Foto: Bernd Peter)

Auf der ehemaligen B80 hatte ein Fahrzeug Öl verloren. Kurz vor dem Mittag wurde die Ölspur entdeckt, die Kameraden der Feuerwehr setzten zur Beseitigung Bindemittel ein und säuberten die Trassen.
Ölspur beseitigt (Foto: Bernd Peter)
Ölspur beseitigt (Foto: Bernd Peter)
Ölspur beseitigt (Foto: Bernd Peter)
Autor: red

Kommentare
lumpi22
05.03.2014, 18.11 Uhr
Und wer bezahlt den Einsatz?
Hoffentlich konnte man den Verursacher ermitteln oder? Wer bezahlt denn sonst diesen Einsatz, denn billig war der sicher nicht!
funeddi
06.03.2014, 11.26 Uhr
lumpi22;Ölspur
Bei technischem Defekt-und so sieht es aus,weil Spur mittig unter dem Fahrzeug ist- tritt für so etwas natürlich die Fahreug Versicherung ein.Bei Selbstverschulden-offener Tankdeckel usw-wirds für Besitzer teuer,wenn bekannt und davon gehe ich aus,da an Ort und Stelle repariert wurde(keine weitere Spur).
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr