eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:58 Uhr
27.06.2013

Zwei neue "Eckige"

"Das Runde muss ins Eckige" - wer kennt sie nicht, diese alte Fußballerweisheit. Für die Fußballer des SV Herrmannsacker stellte zumindest das Eckige ein Problem dar, das jetzt abgestellt werden konnte...

Neue Tore auf dem Sportplatz (Foto: nnz) Neue Tore auf dem Sportplatz (Foto: nnz)

Von links: KSK-Vostandssekretär Sebastian Gräser, Vereinsvorsitzender Frank Seiler und der für die Technik verantwortliche Karl-Heinz Kohl

"Auf unserem Fußballplatz haben wir dank der Kreissparkasse Nordhausen neue Tore anschaffen können. Das klappte alles viel schneller als gedacht, so dass wir bereits zu unserem Sportfest die neuen Tore einweihen können", sagt Sportvereinschef Frank Seiler.

Erst klappte es gut mit dem Sponsoring, dann kam die Lieferung pünktlich und dank einer Hauruckaktion durch die Sportsfreunde Kohl, Mühle und Junge am Wochenende stehen die Tore jetzt. Zu den Anschaffungskosten in Höhe von 1.200 Euro hatte die Nordhäuser Kreissparkasse 500 Euro hinzu gegeben.

Nun kann am Wochenende das Sportfest in Herrmannsacker gefeiert werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr