eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:54 Uhr
20.12.2012

Endgültige Übertragung

Das Jahr geht zu Ende - diese Tatsache verbinden wir immer mit dem 31.12. Außer dieses Jahr, da können Sie schon morgen die ultimativ letzte Sendung im OKN hören...

"Reset211212" heißt dieser Beitrag zum aktuellen Weltuntergang am morgigen Abend. Der OKN schaltet sich dazu per live-Stream pünktlich um 20 Uhr in das Geschehen in Jena ein. Dort werden die Bürgerfunker des OK Jena der Welt in ihren letzten Minuten berichten, wie es zu dieser herrlichen Katastrophe kommen konnte.

Bis 24 Uhr dauert die Sondersendung auch für die Nordhäuser Hörer auf 100,4 oder im Kabel auf 103,1. Eine Wiederholung des Beitrags wird erst einmal nicht geplant.

Falls es dann doch irgendwie weitergehen sollte, hält der OKN in seinem weihnachtlichen Programm eine ganze Reihe interessanter und thematischer Sendungen für seine Hörer bereit. Weihnachten im OKN. Exemplarisch sei auf die Sendung "Geschichten zur Weihnacht" von Dr. Anja Eisner und Susanne Hinsching verwiesen, deren beiden Teile am Heiligabend um 9 Uhr und am 1. Feiertag um 11 Uhr sowie am 2. Feiertag um 9 Uhr und 13 Uhr ausgestrahlt werden.

Alle Radiomacher, Vereinsmitglieder und Mitarbeiter des Offenen Kanals Nordhausen wünschen ihren Hörerinnen und Hörern besinnliche Festtage und frohe, entspannte Stunden im Kreise ihrer Lieben!
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr