eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:22 Uhr
05.12.2012

Polizeibericht am Mittwoch

Einige Kuriositäten aus dem Bereich des Unfallgeschehens hatten wir heute schon mal "auf Lager". An dieser Stelle weisen wir noch einmal darauf hin, dass man von den Pedalen im Auto nicht abrutschen sollte...


Ein 36-jähriger Ford-Fahrer musste Dienstagmorgen auf der Straße zwischen Woffleben und Gudersleben einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte im Straßengraben gegen einen Baum. Am Pkw entstand ein Schaden von über 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Vom Unfallverursacher, der mittig dem 36-Jährigen auf der Fahrbahn entgegen kam, fehlt bisher jede Spur.


Gestern Abend rutschte ein 60-jähriger Autofahrer im Kreisverkehr am Darrweg vom Bremspedal und gab vor Schreck Gas. Dabei überquerte er den Kreisel mittig und stieß mit einem Metallpfosten zusammen. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer erlitt einen Schock und musste ärztlich versorgt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr