eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:24 Uhr
05.12.2012

Es wird wieder gejagt (Teil 4)

Das Forstamt Bleicherode-Südharz plant in den kommenden Tagen erneut Bewegungsjagden in verschiedenen Forstrevieren und wir wissen genau wo...


Die Bewegungsjagd finden am Samstag im Forstrevier Königsthal und am Montag im Revier Gudersleben statt. Auf Grund des zu erwartenden starken Wildwechsels am Samstag wird eine zeitliche Geschwindigkeitsbegrenzung zwischen Trebra und Helenenhof sowie zwischen Kehmstedt und Friedrichsthal erfolgen. Ebenfalls ist die Geschwindigkeit am MOntag an der Landstraße L 1039 in Richtung Mauderode und Ortseingang Günzerode limitiert.

Verkehrsteilnehmer sollten mit erhöhter Aufmerksamkeit und angepasster Geschwindigkeit fahren. Die Geschwindigkeitsbegrenzung dient der Vermeidung von Wildunfällen. Das Thüringer Forstamt Bleicherode-Südharz weist Erholungssuchende und Wanderer darauf hin, diese Jagdbereiche für den jeweiligen Tag zu meiden oder weiträumig zu umgehen.
Autor: psg

Kommentare
Harzer_Wolf
05.12.2012, 13.49 Uhr
Weihnachtsruhe
Wollen wir die Tiere nicht noch am Heiligabend jagen? Mein Fehler - da wird das Tier ja ge(fressen). Ich wünsche den Jägern aus aller Herren Bundesländer eine erfolglose Jagd.
lumpi22
05.12.2012, 14.04 Uhr
Weihnachstbraten
Dann bekomme ich doch noch einen Weihnachtsbraten, supi! Gut Schuß an die Jäger! Wo kann ich den Braten dann abholen?
Peppone
05.12.2012, 21.36 Uhr
Falls jemand eine Dreiklanghupe braucht,
in der Rautenstraße gibt es billig gebrauchte Hupen für diese Jagden zu kaufen. Funktion wird allerdings nur garantiert, wenn man auch hingeht!

Eins muss man Meister Brüggemann vom FA lassen, seine Stöckchen funktionieren.;)
Retupmoc
06.12.2012, 08.21 Uhr
Auch ich möchte
den Jägern eine erfolglose Jagd wünschen. Bewegungsjagden sind Tiermord ! Nicht mehr und nicht weniger!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr