eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:35 Uhr
24.10.2012

Nichts geklaut, dafür "was" gefunden

Kurz nach 21 Uhr ging am Abend ein Anruf bei der Nordhäuser Polizei ein. Ein junger Mann berichtete von einem Einbruch in seine Wohnung...


Er habe, so teilte der 23jährige mit, Einbruchsspuren an der Eingangstür des Hauses am Altentor sowie an seiner Wohnungstür bemerkt. Vorschriftsmäßig habe er nichts berührt, sei auch nicht in die Wohnung gegangen, um eventuelle Spuren nicht zu verwischen. Als die Beamten der Polizei vor Ort waren, soll sich nach der Begehung der Wohnung herausgestellt haben, dass beide Türen zwei Einbruchsspuren aufwiesen, das aber nichts gestohlen wurde.

Dafür fanden die Polizisten in der Wohnung geringe Mengen Drogen, die natürlich beschlagnahmt wurden und für den Mann ein juristisches Nachspiel haben werden. Fazit: Pech gehabt - in zweifacher Hinsicht.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr