eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:49 Uhr
25.07.2012

Schule adé, Ferien Ole!

Die 3. Ellricher Ferienspiele wurden vor einer Woche im Waldbad Ellrich eröffnet. Dabei kamen bei noch nicht so schönen Wetter rund 200 Kinder aus der Regelschule zu einem bunten Vormittag zusammen, berichtet Angela Gerecke vom Ellricher Familienverein...


Sie freuten sich darüber, dass sie sogar von ihrer Direktorin Karola Böck für diesen Tag Schulfrei bekamen. Trotz der noch mäßigen Temperaturen von 16°C hatten die Kinder viel Spaß bei Geschicklichkeitsspielen in und um das Wasser.
Tolle Ferien in Ellrich (Foto: privat)
Tolle Ferien in Ellrich (Foto: privat)
Tolle Ferien in Ellrich (Foto: privat)
Tolle Ferien in Ellrich (Foto: privat)
Tolle Ferien in Ellrich (Foto: privat)
Heute konnten die Kinder nun bei der ersten Aktion der diesjährigen Ferienspiele des Familienvereins Ellrich ihr Können und ihren Mut unter Beweis stellen. 55 Kinder waren bei einem Geländespiel auf dem Galgenberg aktiv und hatten einen spannenden Vormittag. In den nun folgenden 3 Wochen werden den Ferienkindern zahlreiche weitere Aktionen in und um Ellrich angeboten.

Informieren können sich die Kinder und Eltern auf der Website des Familienvereins Ellrich www.familienverein-ellrich.de. Anmeldungen sind weiterhin möglich und werden auch telefonisch entgegen genommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr