eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:15 Uhr
31.05.2012

Neues aus dem Storchennest

Der kleinste hat es nicht geschaft. Er war gerade mal eine Woche, ist kaum gewachsen und gegenüber den anderen nicht mal halb so groß. In der Nacht vom 24. zum 25. Mai verschwand er, berichtet Andreas Rzehak...

Neues aus dem Strochennest (Foto: A. Rzehak)
Neues aus dem Strochennest (Foto: A. Rzehak)
Neues aus dem Strochennest (Foto: A. Rzehak)
Da er auf und um das Nest herum nicht zu finden war gehe ich mal davon aus, das er von einem Altstorch verspeist wurde. Es gibt aber noch ein Nesthäkchen, Nr.4 ist etwas kleiner als seine Geschwister, kann sich aber bei der „Schlacht am Büffet“ gut durchsetzen.

Um die vier hungrigen Schnäbel satt zu bekommen, werden sie seit gestern schon mal allein gelassen, denn es ist schon mühselig, bei dieser Trockenheit rund 850 Gramm Futter für jeden heranzutragen. Ein ausgiebiger Regen kann diese Arbeit erleichtern. Na mal sehen vielleicht kommt er heute.
Andreas Rzehak
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr