eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:00 Uhr
19.01.2012

Russischer Winter in Nordhausen

Eigentlich war zum Starterfeld des morgigen Kugelstoß-Indoors alles geschrieben. Doch jetzt gibt es eine personelle Ergänzung zu vermelden...


In der vergangenen Woche gelang es den Organisatoren des 12. Nordhäuser Energie Indoors, kurzfristig den russischen Athleten Alexandr Lobynya zu verpflichten. Der 28 jährige Modellathlet konnte sich 2011 auf eine Bestleistung von 21,00 Meter steigern. Damit katapultierte er sich auf Rang 5 der europäischen Bestenliste sowie und Platz 11 in der Welt. Am 20. Januar 2012 wird der junge Athlet versuchen, der etablierten Weltspitze ein Schnippchen zu schlagen.
Autor: nnz

Kommentare
NDHler
19.01.2012, 09.27 Uhr
Der Hammer!
Das Starterfeld in diesem Jahr ist echt der Hammer. Ich freue mich schon auf einen spannenden Wettkampf und auf die klasse Stimmung in der Wiedigsburg, leider wieder nur auf Holzbänken. Respekt an die Macher dieser Veranstaltung!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr