eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:44 Uhr
20.11.2011

Abgerockt

Tausende Thüringer hatten sich gestern auf den Weg nach Erfurt begeben. Dort stieg in den Messehallen die Traum-Rock-Nacht. Die nnz wollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen...


Die Höhepunkte des Abends waren zweifellos die Konzerte der Hollies, von Peter Schilling und Kim Wilde. So wurde musikalisch an Jahrzehnte guter Pop- und Rockmusik erinnert. Bis kurz nach Mitternacht wurde live eingeheizt, danach ging die After-Show-Party los. Indes wurde in der großen Halle die komplette Bühnentechnik blitzschnell abgebaut.
Abgerockt (Foto: nnz)
Abgerockt (Foto: nnz)
Abgerockt (Foto: nnz)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr