eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:16 Uhr
09.10.2011

nnz-Ergebnisdienst: Handball

Ein fast volles Programm stand an diesem Wochenende für die Handball-Mannschaften des Nordhäuser Sportvereins an. Christoph Keil mit einer Übersicht.

Nordhäuser SV – HSV Ronneburg 26:32

Über dieses Spiel der Nordhäuser werden wir heute noch ausführlich berichten.

Nordhäuser SV – Könitz/Saalfeld

Die männliche Jugend B sollte an diesem Wochenende eigentlich die Köniz/Saalfelder empfangen. Dazu kam es aber nicht, da die Gäste etwa eine Stunde vor Spielbeginn absagten. Deshalb absolvierten die Jungs von Marcel Effenberger ein Trainingsspiel. Sie waren zwar sehr enttäuscht, dass die Könitz/Saalfelder das Spiel abgesagt haben, aber deshalb stand an diesem Tag der Spaß am Sport im Vordergrund.

Nordhäuser SV – VfB Mühlhausen 27:21

Die Jungs von Kay Näther und Solveig Keil bestritten ihr erstes Spiel in der Saison 20011/12 gegen die VFB TM Mühlhausen. Es ging sehr heiß her im ganzen Spiel. Und so gingen die Nordhäuser mit einer 13:9 Führung in die Halbzeit. Diese Führung bauten sie in der 2 Halbzeit aus und gewannen mit 27:21.

Nordhäuser SV 2 – Bleicherode 21:5

In diesem Spiel war die Favoritenrolle klar auf Nordhäuser Seite. Dieser wurden die jungen Nachwuchsdamen von Beginn an gerecht. So gingen sie mit einer 9:3 Führung in die Halbzeitpause. Dann in der 2 Hälfte bauten sie ihren Vorsprung klar aus und gewannen das Spiel mit 21:5.

Nordhäuser SV – ThSV Eisenach 18:34

In der C-Jugend wurde das Spiel gegen Eisenach an diesem Wochenende wiederholt. Dieses Spiel wurde mit Spannung erwartet. Dies erfüllte sich auch in den ersten 10 Minuten. Dort ging es heiß her. Mal gingen die Nordhäuser in Führung, dann wiederrum drehten die Eisenacher wieder den Spieß. Aber nach einer 15 min. brachen die Nordhäuser ein. So gingen die Gäste mit einer 10:17 Führung in die Pause. Obwohl die Nordhäuser noch mal neuen Mut geschöpft hatten, verloren sie die Partie deutlich mit 18:34.

Thüringenliga weibliche Jugend C Sonntag, 09.10.// 13:45 Uhr
Schlotheim – Nordhäuser SV

Nach dem weibliche C-Jugend in den letzten Spielen so eine überzeugende Leistung erbracht hatten, gewannen sie in Schlotheim mit 11:26. Somit wurden sie ihrer Favoritenrolle wieder ein Mal gerecht.
Christoph Keil
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Handball-Nachwuchs (Foto: Christoph Keil)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr