eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 19.43 Uhr
25. November 2018
nnz-Ergebnisdienst: Handball

Fast nur Jubel

Fast nur jubelnde Gesichter am Samstag im Lager der Handballer/innen des NSV. Die Männer gewannen das Derby, die Damen sprangen mit Sieg auf Rang 3. Im Nachwuchs schaffte die männliche C-Jugend Auswärts ein Kantersieg, einzig die weibliche B Jugend verlor gegen den Favoriten ihr Heimspiel... (red)
So, 18.07 Uhr
25. November 2018
Gedanken KERWITZ-Ausstellung

Seit wann dürfen Ossis bei der Arbeit sitzen

„Seit wann dürfen Ossis bei der Arbeit sitzen“ - was verbindet dieser „dumme“ Spruch mit Dieter Kerwitz, so könnte man fragen. Sehr viel und es war einer der Gründe, warum das folgende Bild für die Ausstellung ausgewählt wurde... (red)
So, 14.46 Uhr
25. November 2018
Ärger in Kleinwerther

Verstummte Glocke

Der 31. Oktober diesen Jahres war ein guter Tag für die Kirchengemeinde und die Bürger von Kleinwerther. An diesem Tag fand die Glockenweihe einer neu gegossenen Kirchenglocke und die Einweihung der komplett sanierten Kirchturmuhr statt. Aber dann gab es Beschwerden... (red)
So, 14.45 Uhr
25. November 2018
Polizeibericht am Wochenende

Schwalbe geklaut

In der Zeit von Freitagmorgen bis Sonntagmorgen wurde eine blaue Simson Schwalbe gestohlen... (red)
So, 12.59 Uhr
25. November 2018
nnz-City Scout dabei

Salt Club in 90er Laune

Lebe die Nacht. Und wo??? Natürlich im Salt Club!! 2 Dj’s sorgten für ordentlich Stimmung auf Floors. Und natürlich auch dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. So konnte sich wirklich niemand dem Partyfeeling entziehen... (sg)
So, 12.50 Uhr
25. November 2018
Schwimmverein Nordhausen 90

Junge Schwimmer im neuen Dress

Mitte November war die Freude unter den jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmern des Schwimmverein Nordhausen 90 sehr groß. Die Firma Bohrgesellschaft Roßla mbH, vertreten durch Kai-Uwe Koch, übergab den Sportlern ein Satz T-Shirt... (red)
So, 12.37 Uhr
25. November 2018
Das Wetter - am Wochenende

Wolkig, meist niederschlagsfrei

Heute Nachmittag bleibt es bei einzelnen Auflockerungen meist niederschlagsfrei, im Bergland kann es zu Nebelbildung kommen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 5 bis 7, im Bergland bei 3 bis 5 Grad. Der Wind weht schwach aus Nordost... (red)
So, 12.05 Uhr
25. November 2018
The Fellas auf der Fernsehbühne bei RTL

Gewagt, gesungen, gewonnen!

Man muss RTL und Dieter Bohlen nicht unbedingt mögen, doch bei der gestrigen Ausgabe des Supertalents hätten Sie mal "reinschauen" sollen... (red)
So, 11.40 Uhr
25. November 2018
Urlaubs-Tipp

Ein Winterurlaub unter dem Sternenzelt!

Ob ein romantischer Spaziergang unter dem Sternenhimmel, Entspannung im hochwertigen Wellnesshotel oder ein Langlaufausflug inmitten malerischer Idylle – der Bayerische Wald bietet Vielfalt und einzigartige Momente. Zeit um den Winterurlaub zu planen... (red)
So, 10.31 Uhr
25. November 2018
Ein heißer Trend für die Weihnachtszeit:

Christmas Tonka Gin & Tonka Chocolate

Der Weihnachtsmarkt lockt mit Glühwein, Lumumba und Punch – daheim bereiten sich Genießer einen warmen Christmas Tonka Gin oder einen Tonka Chocolate mit Marshmallows, als eine süßere Variante... (red)
So, 09.37 Uhr
25. November 2018
Polizei bittet um Hilfe

Raub vor dem Jugendclubhaus

In der zurückliegenden Nacht kam es gegen 01:30 Uhr im Bereich des Nordhäuser Jugendclubhauses in der Käthe-Kollwitz-Straße zu einem Handtaschenraub... (red)
So, 09.05 Uhr
25. November 2018
Polizeibericht

Einbruch in Vereinsheim

In der Nacht von Freitag zu Samstag brachen unbekannte Täter gewaltsam die Türen zum Vereinsheim und einem angrenzenden Café am Sportplatz in Großlohra auf... (red)
So, 07.00 Uhr
25. November 2018
Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Basketball

Halle voll, Spiele toll

Zwölf Teams, fünf Sieger, drei umsichtige Schiedsrichter, eine funktionierende Wettkampfleitung und jede Menge spannende und vor allem hochklassige Spiele in einer zeitweise gut gefüllten Wiedigsburghalle – so fällt das Fazit des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ im Sportspiel Basketball für den Landkreis Nordhausen aus... (red)
So, 00.10 Uhr
25. November 2018
Meldungen vom Fußball

Hallenkreismeisterschaft D-Junioren

In Bad Frankenhausen und Bleicherode fanden gestern die ersten Vorrundenspiele der Hallenkreismeisterschaft im Fußball statt. Hier die Ergebnisse... (khh)





Neu auf dem Planeten

Karlo
16. April 2024
09.08 Uhr
Lyo Maddox
11. April 2024
22.54 Uhr
Jana
11. April 2024
16.09 Uhr
Nelio
5. April 2024
16.30 Uhr
Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr