Di, 19.22 Uhr
1. Mai 2007
Nnz-Polizeibericht am Dienstag
Nordhausen (nnz). Von einem Schmankerl konnten die Beamten der Nordhäuser Polizeiinspektion heute berichten. Die nnz mit den amüsanten Einzelheiten. (nnz)
Di, 17.56 Uhr
1. Mai 2007
Pokalsieger
Nordhausen (nnz). Die besten Mannschaften der Kreisliga, die Wacker-Reserve und die Germania aus Heringen trafen heute im Endspiel um den Kreispokal in Görsbach aufeinander. Die beiden Punktspiele hatten die Heringer jeweils für sich entscheiden können. Mußte sich Wacker auch heute geschlagen geben? (nnz)
Neu bei nnz-tv
Di, 12.57 Uhr
1. Mai 2007
nnz-Galerie: Abrißparty
Di, 11.38 Uhr
1. Mai 2007
Preise vergeben
Nordhausen (nnz). Zu seinem traditionellen Walpurgisempfang hatte der Regionalverband Harz e. V. in diesem Jahr nach Nachterstedt in Sachsen-Anhalt eingeladen. Landrätin Heike Brehmer (Landkreis Aschersleben–Staßfurt) begrüßte die zahlreichen Gäste aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung. In ihrer Begrüßungsrede unterstrich die Landrätin den hohen Stellenwert der Arbeit des Regionalverbandes für die Region... (nnz)
Di, 11.31 Uhr
1. Mai 2007
Du hast mehr verdient
Nordhausen (nnz). Unter diesem Motto fanden heute bundesweit die DGB-Veranstaltungen zum 1. Mai statt. Auch in Nordhausen hatten die Gewerkschaften zu einer Kundgebung auf den Rathausplatz eingeladen. Rund 200 Nordhäuser hörten sich die Thesen eines Gewerkschaftssprechers an. Die schrammten mitunter an der Grenze der Zumutbarkeit vorbei. (nnz)
Di, 09.15 Uhr
1. Mai 2007
Gigantisch in den Mai
Nordhausen (nnz). Das hatte Nordhausen in den vergangenen Jahren wohl nicht gesehen. Dort, wo einst die Gebäude der alten Roland-Bräu-Brauerei standen, dort drängelten sich gestern Abend mehrere Tausend Menschen mit einem Erkennungsmerkmal: Sie hatten Bierkrüge in der Hand und gaben sie nicht mehr her. (nnz)
Di, 08.24 Uhr
1. Mai 2007
nnz-Polizeibericht am 1. Mai (1)
Nordhausen (nnz). Es war ganz schön was los in den vergangenen Tagen. Die nnz mit einem ersten Überblick aus Nordthüringen. (nnz)
Di, 06.45 Uhr
1. Mai 2007











49.2%