eic kyf msh nnz uhz tv nt

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker für diese Seiten,
um unser kostenfreies Angebot zu unterstützen!

Anzeige Refinery (c1)

Mo, 16.48 Uhr
21. Mai 2001

Kreisumlage wird erneut für Diskussionen sorgen

Nordhausen (nnz). Auf der morgigen Sitzung des Nordhäuser Kreistages steht auch der Finanzplan des Landkreises Nordhausen zur Beschlußfassung an. Der allerdings ist bereits verabschiedet worden, notwendigerweise mit dem Haushalt Anfang April. (nnz)
Mo, 15.39 Uhr
21. Mai 2001

nnz-Kurznews: Namen, Ritter, Automarder, Pleite

Nordhausen (nnz). Meldungen des Tages aus dem Landkreis Nordhausen. Von der nnz-Redaktion für Sie kurz und knapp zusammengefaßt. Die Kurznews werden ständig aktualisiert. (nnz)
Mo, 13.32 Uhr
21. Mai 2001

Primas: "Versündigt euch nicht an den Menschen!"

Nordhausen (nnz). „Nordhausen ist Pleite“, neue Strukturen in Nordthüringen, Nordhäuser Kreisfreiheit! Dies alles bestimmte im vergangenen Monat die Nordhäuser Politszene. nnz wollte wissen, was von diesen Themen in Erfurt angekommen ist und unterhielt sich mit dem Landtagsabgeordneten Egon Primas (CDU). (nnz)
Mo, 12.36 Uhr
21. Mai 2001

nnz-Betrachtung: Unter Ausschluß der Öffentlichkeit

Nordhausen (nnz). In den zurückliegenden Wochen waren Informationen aus nichtöffentlichen Sitzungen der Ausschüsse des Stadtrates Bestandteile von nnz-Beiträgen. Das erregte natürlich die Verwaltung sowie Mitglieder des Stadtrates. Für nnz eigentlich unverständlich. (nnz)
Mo, 12.33 Uhr
21. Mai 2001

Thüringer Arbeitnehmer mit 3.703 Mark im Januar 2001

Nordhausen (nnz/tls). Nach vorläufigen Angaben des Thüringer Landesamtes für Statistik betrug der durchschnittliche Bruttomonatsverdienst eines vollzeitbeschäftigten Arbeitnehmers im Produzierenden Gewerbe (Arbeiter und Angestellter) sowie im Dienstleistungsbereich (hier nur Angestellte) im Januar dieses Jahres 3.703 Mark. Mehr Infos hat die nnz aufbereitet. (nnz)
Mo, 09.39 Uhr
21. Mai 2001

nnz-Forum: Konfrontationskurs ist unerträglich

Nordhausen (nnz). In der Diskussion um den Inhalt eines Mitteilungsblattes der Jungen Union (JU) hat sich jetzt die Stadtratsfraktion der Demokratischen Mitte eingeschaltet. nnz veröffentlicht die Stellungnahme der Fraktion.
Anmerkung der nnz-Redaktion: Die im nnz-Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor. (nnz)




Anzeige symplr (6)

Neu auf dem Planeten

Annie Knolle
26. Februar 2026
20.40 Uhr
Pius
24. Februar 2026
02.15 Uhr
Linus Naumann
20. Februar 2026
07.04 Uhr
Klara
17. Februar 2026
10.58 Uhr
Luna
16. Februar 2026
19.49 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr (2)

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr (3)

Letzte Umfrage

Wie finden Sie die Grünfassade am WBG-Haus in der Stolberger Straße 18

sehr gute Idee
49.2%

wäre nichts für mich
38.3%

ist mir egal
12.6%

Die Umfrage lief vom 11.01.2026 bis 18.01.2026.
Es wurden 1238 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 164 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr (8)