eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:59 Uhr
17.08.2011

Freude über neues Haus

Endlich war es so weit, die Kinder des Fröbelkindergartens „Domschlösschen“ konnten Einzug halten in ihr neues Spielhaus. Jeder Fortschritt beim Aufbau wurde von den Kindern erwartungsvoll aufgenommen...

Freude bei den Kleinsten (Foto: privat) Freude bei den Kleinsten (Foto: privat)

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Volksbank, welche es erst durch einen Scheck über 500 Euro möglich machte, dieses Spielhaus zu erwerben. Überbracht wurde der Scheck von Herrn Haberberg aus der hiesigen Filiale, dem es bei uns recht gut gefiel. Beim Aufbau des Häuschens halfen Vatis des Domschlösschens, denen wir auch noch einmal herzlichst danken möchten.
Die Kinder und das Team des „Domschlösschen“
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr