eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:42 Uhr
17.08.2011

Schon wieder ein Feuerteufel?

Die Menschen in Sollstedt, vor allem die in der Ernst-Thälmann-Straße erinnern sich mit Angst und Sorge an die Zeit, da fast im Tagestakt Keller brannten. Gestern brannte es wieder...


In Sollstedt im Landkreis Nordhausen hat es gestern nachmittag in einem Keller in der Ernst-Thälmann-Straße gebrannt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro, da Ruß und qualm in eine darüberliegende Wohnung gezogen waren. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Das Feuer selbst wurde gegen 15 Uhr von Passanten bemerkt und konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Kripo ermittelt nun wegen Brandstiftung.

In den vergangenen Jahren gab es im Bereich der Ernst-Thälmann-Straße in Sollstedt bereits mehrere Brände. Ende 2010 konnte eine 56 Jahre alte Frau als mutmaßliche Brandstifterin ermittelt werden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr