eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:06 Uhr
31.05.2011

Dank vom Vorstand

Das Familienfest der Wohnungsbaugenossenschaft Südharz (WBG) am Sonntag auf dem Nordhäuser Petersberg war ein voller Erfolg. Zu dieser Einschätzung kommt der Vorstand der WBG...


Mehrere Tausend Besucher hatten im Verlaufe der sieben Stunden von den zahlreichen kulturellen sowie gastronomischen Angeboten im Rahmen der Jubiläumsfeier Gebrauch gemacht. Die Mitarbeiter der Verwaltung, die alle mit zum Gelingen des Festes beigetragen haben, können über ein sehr positives Echo durch die WBG-Mitglieder berichten.
Familienfest (Foto: WBG)
Familienfest (Foto: WBG)
Familienfest (Foto: WBG)
In den kommenden Tagen gilt es die Erfahrungen der erstmaligen Organisation eines derartigen Events auszuwerten. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen nicht in einer Schublade verschwinden, sondern mit Blick auf das Jahr 2016 genutzt werden. Da wird wieder ein kleines Jubiläum gefeiert, das genossenschaftliche Wohnen bei der WBG Südharz wird dann 115 Jahre alt.

Jetzt erst einmal will der Vorstand der WBG allen fleißigen Helfern, allen Partnern und besonders den Mitarbeitern der Genossenschaft für ihr Engagement an diesem Familientag danken, das zum Erfolg des Familienfestes unter dem Motto “110 Jahre - Miteinander Zuhause” beigetragen hat.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Neotion
31.05.2011, 21:03 Uhr
Familienfest der WBG
Naja mehrere Tausend Besucher sind es ja nicht gerade gewesen und ob es ein voller Erfolg war hat jeder Besucher bestimmt eine andere Meinung.
wossi
01.06.2011, 06:07 Uhr
Danke an die WBG...
...das Fest auf dem Petersberg war wirklich sehr schön-für alle Altersklassen etwas dabei,bezahlbare Verpflegung und was da für die die kleinsten auf die Beine gestellt wurde verdient vollste Anerkennung.Danke nochmal für diesen schönen Tag.
greeny07
01.06.2011, 06:31 Uhr
Schlimm...
dass einige Leute hier immer nur meckern müssen. Es war ein schönes Fest, alles hat gepasst, sogar das Wetter. Vielen Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)