eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:30 Uhr
31.05.2011

Lkw-Brand - weitere Einzelheiten

Gegen 13:30 Uhr geriet der Lkw mit Anhänger zwischen den Anschlussstellen Leinefelde und Heiligenstadt auf der A 38 in Fahrtrichtung Göttingen in Brand. Weitere Einzelheiten mit dem bekannten Klick...


Der 22jährige Lkw-Fahrer aus Sachsen konnte sein Gefährt auf dem Standstreifen abstellen und das Fahrerhaus unverletzt verlassen. Der Lkw eines Paket-Versand-Unternehmens brannte vollkommen aus.

Zur Ursache können noch keine Angaben gemacht werden, vor Ort erfolgt eine entsprechende Untersuchung. Bisher wird von einem Schaden von mehreren 10.000 Euro aufgegangen.

Derzeit laufen noch die Löscharbeiten. Die Autobahn wird für mehrere Stunden gesperrt bzw. teilweise gesperrt bleiben
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr