eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:58 Uhr
31.05.2011

G-Junioren mit Doppel

Nach dem souveränen 8:0-Erfolg über den VfL 28 Ellrich ist den G-Junioren der SG Nordhausen der Titel des Kreismeisters nicht mehr zu nehmen.

Klasse Leistung (Foto: Wacker Nordhausen) Klasse Leistung (Foto: Wacker Nordhausen)

Niels Liedke schoss wieder die meisten Tore, er traf fünfmal ins Netz. Lucian Goutier Heinrich Hofereiter und Maximilian Grebing waren die anderen Torschützen. Alle Jungs haben prima gekämpft und gespielt. Hervorheben muss man noch die beiden Torleute Finn-Luca Heller und Neuling Daven Jödicke, die nichts in ihren Kasten durchließen.

Gespielt wurde in den neuen Trikots der Firma Detektei/Personenschutz KK Nico Kleofas. Glückwunsch zum Doppel (denn man wurde kürzlich auch Kreis-Pokalsieger) an die jungen Kicker, die sich prima entwickelt haben.
Robin Häckel (Wacker)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr