eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:24 Uhr
22.03.2011

Im Märzen der Bauer den Traktor anspannt...

Hier wird wertvoller Ackerboden gepflügt. Doch eigentlich sollte auf dieser Fläche ein Autohof gebaut werden. Eigentlich...

Im Märzen (Foto: privat) Im Märzen (Foto: privat)

"Das Gelände des Autohofes bei Sundhausen wurde durch die BVVG bis zum 30. September zur landwirtschaftlichen Nutzung verpachtet, das heißt die Firma Nutrilab, die als Projektentwickler auftritt, hat das Gelände noch immer nicht gekauft", teilt die Sundhäuser Bürgerinitiative der nnz mit.

Für deren Mitglieder ein schöner Zwischenerfolg und vielleicht der erste Schritt zur Rückwidmung dieses Areals zu einer landwirtschaftlichen Nutzfläche. Ein Vertreter der Firma Nutrilab war für nnz heute nicht zu erreichen.
Autor: nnz

Kommentare
Retupmoc
22.03.2011, 10.08 Uhr
Da freut man sih doch gleich mit !
Daumen hoch! Gefällt mir!
Pe_rle
23.03.2011, 08.59 Uhr
Autohof Sundhausen
hoffentlich wird der letzte Gedanke an einen Autohof an dieser Stelle mit untergepflügt.
Wer seine Hausaufgaben nicht richtig macht, kann auch nicht mit Steuereinnahmen rechnen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr