eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:25 Uhr
08.03.2011

Mehr Unfälle, weniger Tote

Mehr als 2.500 mal krachte es im vergangenen Jahr auf den Straßen des Landkreises Nordhausen. Das geht aus einer jetzt veröffentlichten Statistik hervor...


Nach Angaben des Thüringer Innenministeriums krachte es im vergangenen Jahr 2.582 mal im Landkreis Nordhausen. Ein Jahr zuvor, im Jahr 2009, wurden 2.525 Verkehrsunfälle registriert. Im Jahr 2010 wurden 386 Frauen, Männer und Kinder verletzt, vier wurden getötet. Ein Jahr zuvor lag die Zahl der Verletzten bei 306, die der Getöteten bei fünf.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr