eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 07:54 Uhr
12.12.2010

Klein, aber fein

An diesem dritten Advent bekommt der "große" Nordhäuser Weihnachtsmarkt Konkurrenz durch einen "kleinen". Wo da der Weihnachtsmann auftauchen wird, das hat die nnz erfahren...


Heute findet wieder der kleine Salzaer Adventmarkt vor der Kirche in Salza statt. Beginn des Gottestdienstes ist 10.30 Uhr. Beginn des Adventsmarkt 12.00 Uhr, er wird bis etwa 19.00 Uhr dauern. Es wird einiges geboten: Kesselgulasch, selbst gebackens Brot, Rostbratwurst, Glühwein, Getränke für Kinder, Bogenschießen und Ponny-Reiten. Letzteres allerdings nur, wenn es nicht regnet. Es laden ein die Kirchengemeinde Salza und der Salzaer Heimatverein.
Autor: nnz

Kommentare
pumpnC
12.12.2010, 13.53 Uhr
Hust
Also den Nordhäuser Weihnachtsmakrt als groß zu bezeichnen ist schon frech. Vielleicht sollte man ehr den Begriff "arm" verwenden.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr