eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:53 Uhr
07.12.2010

Freie Plätze auf der Arche

Das sind schon drei lustige Gesellen: die Pinguine in dem Kinderstück „An der Arche um acht“, dem diesjährigen Weihnachtsstück am Theater Nordhausen. Und jetzt sind in der Arche noch einige Plätze zu haben...

Auf der Arche (Foto: P. Scholz) Auf der Arche (Foto: P. Scholz)

Die Schauspieler, die mit dieser Inszenierung des Theaters Rudolstadt schon Tausende von Kindern und auch Erwachsene im Theater Nordhausen erfreut haben, ziehen alle Register ihres Könnens und lassen die Zuschauer teilhaben an der amüsanten Geschichte, wie sie auf der Arche Noah landen.

Auch Musik kommt nicht zu kurz: Die Lieder sind zum Teil träumerisch, zum Teil rockig, zeigen Elemente des HipHop und werden von den Kindern gern nachgesungen, wie das Titellied „An der Arche um acht“. Wie die bisherigen Vorstellungen gezeigt haben, amüsieren sich Erwachsene und Kinder gleichermaßen bei dem Stück, so dass es beste Unterhaltung für die ganze Familie bietet.

Im Anschluss an die Vorstellung kann jedes Kind einen wunderschön gestalteten Bastelbogen mit nach Hause nehmen, der noch lange an die Geschichte erinnern wird. Am kommenden Freitag besteht vor allem für Gruppen noch die Möglichkeit, sich die beiden Vorstellungen um 9 Uhr und um 11 Uhr anzuschauen, da hier noch Plätze frei sind. Für Kinder werden als Eintritt fünf Euro verlangt, Erwachsene bezahlen zehn Euro pro Karte.

Karten gibt es an der Theaterkasse, Tel. 0 36 31/98 34 52, und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr