eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:45 Uhr
06.12.2010

Von Leiter gestürzt

Bei einem Einsatz ist am Wochenende ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Bleicherode verletzt worden. Hier die Einzelheiten...


Gemeinsam mit anderen Kameraden war der 25jährige zu einem Schuppenbrand in der Nordhäuser Straße gerufen worden. Beim Löschen der Flammen stürzte der Feuerwehrmann unter vollem Atemschutz von einer Leiter zwei Meter in die Tiefe. Er zog sich dabei Prellungen am Rücken sowie an den Rippen zu. Der Brandschaden wurde von der Polizei mit rund 30.000 Euro angegeben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr