eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:13 Uhr
21.01.2010

Winterfest gefeiert

Zum Jahresauftakt 2010 trafen sich 80 Wanderfreunde des Harzklub Zweigvereins Neustadt/Osterode im festlich geschmückten Saal „Hohnstein“ am vergangenen Samstag zum traditionellen Winterfest. Hier der Bericht von Heidi Urban...

Gefeiert (Foto: H. Urban) Gefeiert (Foto: H. Urban)

Der Vereinsvorsitzende Dirk Erfurt bedankte sich bei allen Mitgliedern für die engagierte und angenehme Zusammenarbeit des vergangenen Jahres. Es war für ihn eine Freude, drei neue Mitglieder zu begrüßen. Mit einem Glas Sekt wurde mit allen Wanderfreunden auf das Jahr 2010 angestoßen.

Das Team des „Vereinsstübchens am Saal“ verwöhnte seine Gäste mit einem tollen Abendbuffet. Besonderer Dank gilt Familie Preinesberger und ihren Helfern. Für ein buntes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Tanz, Musik und Spaß sorgte der Alleinunterhalter „ATTA“ aus Windehausen. Mit seinen lustigen Einlagen strapazierte er die Lachmuskeln der Gäste und zum Tanzen bedurfte es keiner Aufforderung.

Überraschung des Abends war eine Versteigerung von zwei Vogelhäuschen, die unser Naturschutzwart, Heinrich Appenrodt, anfertigte. Den Erlös von 160 Euro spendet der Harzklub dem Förderverein Waldbad Neustadt. Für die Mitglieder des Harzklub Zweigvereins war das Winterfest ein gelungener Start ins neue Jahr.

Ein prall gefüllter Wander- und Veranstaltungskalender wartet auch in diesem Jahr auf die Mitglieder. Am 28.2. findet das Vereinsbowling in Neustadt statt. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.
Heidi Urban
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr