eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:38 Uhr
23.12.2009

Ausgeraubt

Gestern Abend wurde in Nordthüringen ein junger Mann ausgeraubt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Hier die Einzelheiten...


Gegen 21:40 Uhr begegnete der 19 Jährige den drei Tätern in der Mühlhäuser Ratsstraße. Unter Androhung von Schlägen forderten sie von ihrem Opfer die Herausgabe seines Handys. Aus Angst überließ der Geschädigte den Männern sein Mobiltelefon. Nach der Tat entfernten sich die Täter mit ihrer Beute im Wert von mehreren Hundert Euro zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Geschädigte blieb unverletzt.

Alle drei waren um die 20 Jahre alt, ca. 185 cm groß und trugen Jeanshosen. Ein Täter war zudem mit einer weißen Jacke und einer Strickmütze bekleidet. Auffällig waren sein „Drei-Tage-Bart“ und die Koteletten. Er soll einen Schlagstock dabei gehabt haben. Ein zweiter trug ebenfalls eine weiße Jacke. Der dritte Mann hatte dunkle Haare und war mit einer dunklen Jacke bekleidet. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Wer hat am 22.12.2009 zwischen 21:30 Uhr und 21:50 Uhr im Steinweg/Höhe Ratsstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wo hielten sich die Täter vor ihrer Tat auf bzw. wohin flüchteten sie danach? Wer kennt die Männer? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo in Mühlhausen unter Tel.: 03601/451-0 entgegen.
Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr