eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:14 Uhr
22.12.2009

Strahlende Kinderaugen

Eine schöne Tradition sind die Kinderweihnachtsfeiern der "Thüringer Arbeitsloseninitiative – Soziale Arbeit". Auch in diesem Jahr wurde von den Mitarbeiterinnen für die Kinder von arbeitslosen und sozial schwachen Bürgern eine Feier vorbereitet...

Strahlende Kinderaugen (Foto: privat) Strahlende Kinderaugen (Foto: privat)

Die Kleinen waren aufgeregt, weil in diesem Jahr eine besondere Überraschung angekündigt war. Als der Weihnachtsmann dann zu ihnen kam wurde es ganz still. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen. Jedem Kind hatte der Weihnachtsmann ein Geschenk und Süßigkeiten mitgebracht und alle Kinder konnten ihm als Dankeschön ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Die strahlenden Kinderaugen waren der schönste Dank für diese vor weihnachtliche Feier.

Die Mitarbeiterinnen der Thüringer Arbeitsloseninitiative – Soziale Arbeit e.V. bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Sponsoren, ganz besonders bei den Verkehrsbetrieben und den Stadtwerken, die dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr eine unvergessliche Kinderweihnachtsfeier ausgerichtet werden konnte und wünschen ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr