eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 07:05 Uhr
20.12.2009

Das war Spitze

Zum einjährigen Jubiläum der Skate-Arena Sondershausen hatte man sich die Jungs von "Bikes in Motion" aus Melsungen/Hessen eingeladen. Was die so alles Tolles mit dem Fahrrad anstellt haben, sieht man hier...

Trotz glatter Straßen hatte es drei Aktive von "Bikes in Motion", einer sehr erfolreichen Sportgruppe, sich nicht nehmen lassen, trotzdem der Einladung nach Sondershausen zu folgen. Und es war schon spektakulär, was die Jungs da geboten haben.

"Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) "Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die gesamte Gruppe kann schon auf große Erfolge zurückblicken.
2008
- drei Titel und zwei Silbermedaillen bei internationalen Meisterschaften
- Platz 3 im Gesamtweltcup
- sechs Deutsche Meistertitel und sechs Deutsche Meistermedaillen
- vier Deutsche Norddeutsche Meistertitel und 6 NDM- und SDM-Medaillen
- vier Hessenmeister Trial und HM-Medaillen

2007
- eine Bronzemedaille bei der WM
- Platz 2 im Gesamtweltcup
- eine Bronzemedaille bei der UCI-Nachwuchsmeisterschaft

"Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) "Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Leider ist dem Schreiber dieser Zeilen der Zettel mit den drei Namen abhanden gekommen, der "Mann" an der Spitze ist der junge Tobi. Wer mehr von der Gruppe sehen will, sollte sich unter www.bikes-in-motion.de informieren. Die Bildergalerie zeigt einige Aktionen als Standbild. Übrigens Maria aus Sondershausen hatte sich mutig für diese Aktion zur Verfügung gestellt. Nach dem Ende sagte sie, als der da plötzlich si hoch über mir stand, wurde mir doch ganz anders.

Wer DSL hat, der sollte sich aber die Videos unter "Das war Spitze (2)" anschauen. Zu den Videos
"Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
"Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
"Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
"Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
"Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
"Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
"Bikes in Motion" in der Skaterhalle Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr