eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:47 Uhr
01.12.2009

Magische 3.000 überschritten

Nachdem am 6. November 2009 im Eichsfeldkreis das 17.000 Thüringer Mitglied des Sozialverbandes VdK aufgenommen werden konnte, kündet inzwischen eine weitere Zahl von der erfolgreichen Entwicklung unseres Verbandes, so Klaus Henze gegenüber nnz/kn....

Am 30. November 2009 wurde die magische Grenze von 3.000 Mitgliedern im Bezirksverband Thüringen Nord überschritten! Zu diesem Bezirksverband gehören die Kreisverbände Nordthüringen (Kreise Nordhausen und Kyffhäuserkreis) Eichsfeldkreis, Unstrut-Hainich-Kreis und Kreis Sömmerda. Erfreulich ist, dass seit drei Jahren die Mitgliederzahl in allen vier Kreisverbänden ständig steigt. Das ist ein Ausdruck dafür, dass viele, vor allem sozialbedürftige Menschen erkannt haben, dass es der Sozialverband VdK mit seinem Grundsatz: "Wir lassen keinen allein! Für uns ist jeder wichtig!" ernst meint und für die Mitglieder immer da ist.

Wie unsere Fotos zeigen, gehören dazu sozialrechtliche Beratung, Einsatz für Barrierefreiheit und natürlich Geselligkeit.
Text und Fotos: Klaus Henze
Barrierefreiheit (Foto: Klaus Henze)
Beratung (Foto: Klaus Henze)
Geselligkeit (Foto: Klaus Henze)
Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr